Movie 2016 Bis 2010 willybald
VITA Willybald Saiteninstrumente: Gitarre- akustisch, Sitar, Ravi Shankar Style Swarmandal( 64 saitig), Sur Tam pura(19saitig) Laute. Parallel zu meiner freiberuflichen Arbeit als Kunstmaler - die Gitarre! Das Gitarrenspiel als freies Flow gespielt während des Malens. Geht das denn? Ich vertiefe mich beim musizieren in das noch halbfertiggemalte Bild, phantasiere und male dann was mich in Schwingung versetzt, So entsteht für mich spielend meist hinter geschlossenen Augen in jenem nicht weiter definierbarem Zustand das Bild- die Farben ,die Linien, Flächen und Ideen. i Aus dem Bild finden sich die Ideen zur Musik und werden hörbar. CD Produktion Kreativstudios 2017 CD Saiten-Klangfarben. 9 Poems eigene Kompositionen. Zusammenklang von Latin, Jazzblues und Flamenco. Regionale und überregionale Auftritte und Konzerte. ein synästhetisches Kunstprojekt!
gerne teile ich mein Wissen im Umgang mit der Gitarre